Spende zur Unterstützung der Brückenpflege des Klinikums

01.02.2023

„Wir freuen uns, wenn wir mit dem Geld eine sinnvolle Einrichtung unterstützen können und geben es somit gerne!“ so Monika Walter, Mitarbeiterin der Sozialstation. Die Pflegefachkräfte der Brückenpflege ermöglichen es krebskranken Menschen, die im Klinikum Heidenheim behandelt wurden, soviel Zeit wie möglich in ihrem vertrauten häuslichen Umfeld zu verbringen. Brückenpflegemitarbeiterin Iris Walter nahm die Spende entgegen. Neben der Heidenheimer Brückenpflege erhielt auch der Ökonomische Hospizdienst Aalen eine Spende. Die Beschäftigten der Sozialstation haben für die Spende zusammengelegt und der resultierende Betrag wurde durch deren Geschäftsleitung großzügig aufgestockt.

Bild: Spendenübergabe durch drei Bereichsleiterinnen der Sozialstation (v. l.): Petra Mayer (Bereichsleitung Dischingen), Iris Walter (Brückenpflege Klinikum Heidenheim), Tanja Rische (Bereichsleitung Tannhausen), Sabrina Klopfer (Bereichsleitung Lauchheim) und Xaver Stark (Ökumenischer Hospizdienst Aalen)