Wir sind DA. Herausforderungen meistern, Zukunft gestalten.

Julia Moeck - Pflegekraft Entbindungsstation

Wir sind DA. Heute, morgen und in jeder Situation.

Seit fast fünfzig Jahren untersuchen und behandeln unsere Pflegekräfte und Mediziner jedes Jahr tausende Patienten mit den unterschiedlichsten Krankheiten und Beschwerden. Mit jeder Menge Engagement, großem Knowhow und immer nach höchsten fachlichen, hygienischen und qualitätsrelevanten Standards.

Herausforderungen meistern, Zukunft gestalten.

Seit fast fünfzig Jahren meistern wir große Herausforderungen: Wir kümmern uns um verschiedenste Charaktere mit unterschiedlichsten Krankheitsbildern ebenso wie um Bürokratismus oder Digitalisierung. Wir passen uns neuen Gegebenheiten an - egal, ob neues Klinikgebäude oder neue Medizintechnik. Wir sind da, wenn jede Sekunde zählt oder - bei chronischen Erkrankungen - über sehr lange Zeiträume hinweg. Wir sind als großer generalistischer Gesundheitsversorger in kommunaler Trägerschaft des Landkreises Heidenheim nicht wegzudenken. Wir sind DA. Heute, morgen und in jeder Situation.

Mit dieser Botschaft wenden wir uns in Form einer Kampagne an die Menschen in der Region.

Halten Sie die Augen offen - Sie werden auf vielerlei Weise bemerken, dass wir für Sie da sind!

Ihr Klinikum Heidenheim

Testplattform