Still- und Schwangeren-Café im Klinikum Heidenheim

21.07.2023

Still- und Schwangeren-Café für Stillende, Schwangere und „Fläschchen-Mamas“ immer dienstags im Klinikum Heidenheim

Die Entbindungsstation „K3“ der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Klinikum Heidenheim lädt jeden Dienstag von 10:00 bis 12:00 Uhr zum Still- und Schwangeren-Café ein.

In angenehmer Atmosphäre gibt es zum Frühstück Beratung über vielfältige Themen wie „Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit“, Stillen und Arbeiten“, „Beikost-Einführung“ oder „Wie stille ich am besten?“. Ausgebildetes Fachpersonal und eine Stillberaterin (IBCLC in Ausbildung) beantworten zudem Fragen rund um die Ernährung eines Kindes. Das Still-Café befindet sich im Buffetraum der „K3“ in Haus K. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.