Speed-Dating für den Traumberuf

06.07.2023

Beim „Langen Abend der Pflegeausbildung“ am Dienstag, 18. Juli 2023 ist es so weit!

Du willst mehr über den Traumberuf in der Pflege und die spannende Ausbildung erfahren? Dann komm am Dienstag, 18. Juli in die Berufsfachschule für Pflege und Gesundheit. Sie befindet sich im Gebäude Schloßhaustraße 104 neben dem Klinikum Heidenheim. Von 17:00 bis 21:00 Uhr haben wir für dich geöffnet.

Zum Speed-Dating mit uns musst du nur deine Schulzeugnisse mitbringen. Bist du spontan und suchst noch nach einer Ausbildung ab 1. Oktober 2023? Dann sei dabei, denn auch Kurzentschlossene haben bei uns noch Chancen. Wir freuen uns, dich an diesem Abend kennenzulernen und geben dir alle Infos zur Ausbildung: Theorie und Praxis hautnah. Auch unsere Ausbildungsvergütungen und Benefits, die auch für Auszubildende gelten, können sich sehen lassen. Lass dich überraschen.

Der Pflegeberuf – ein anspruchsvoller Beruf mit guten Zukunftsaussichten
Die vielseitige dreijährige Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann bildet eine sichere berufliche Grundlage mit zahlreichen Karrierechancen. Die Ausbildung in der Heidenheimer Berufsfachschule für Pflege und Gesundheit, mit praktischen Einsatzphasen in allen pflegerischen Bereichen des Klinikums Heidenheim sowie in externen Pflegebereichen, erfolgt immer nah an den kranken oder alten Menschen. Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet macht deine Arbeit jeden Tag spannend. Nach der Ausbildung unterstützen wir dich bei der Karriereplanung. Übrigens: Die Ausbildung wird in allen Ländern der EU anerkannt.