Rotarier-Spende für soziale Projekte

05.04.2023

Sie freuten sich über die Spenden (v. l.): Dr. Wolfram Meiritz, Luise Griesinger, Dr. Kristina Eimer, Norbert Bereska, Dr. Miriam Widmann, Dr. Andreas Schneider, Isris Quismorio, und Sonja Sotnikov.

Der Erlös von 1.270 Euro aus einer amerikanischen Versteigerung anlässlich der letztjährigen Rotarier-Weihnachtsfeier kommt der unterstützenden Arbeit des Fördervereins der Heidenheimer Klinik für Kinder- und Jugendmedizin (KiJu) zugute. Rotary-Mitglied Dr. Wolfram Meiritz kam dazu stellvertretend für den Rotary-Club Heidenheim-Giengen dieser Tage in die Kinderklinik.

Einmal mehr wird die Grundidee des Engagements für soziale Projekte dieses weltumspannenden Netzwerkes auch lokal umgesetzt. Bereits im letzten Jahr gab es eine ähnlich hohe Spende an den KiJu. Chefarzt Dr. Andreas Schneider mit seinem Team der Kinderklinik sowie Norbert Bereska und Luise Griesinger vom KiJu bedankten sich für die großzügige Unterstützung, die zur Finanzierung weiterer Projekte der Kinderklinik zum Wohle der kleinen Patienten verwendet wird.