1
2
3
4
 
 

Wir wollen Frauen, die Herausforderungen lieben!*
Bewirb Dich jetzt im Klinikum Heidenheim!

 
 
Bianca Lang - Powerfrau der Notaufnahme

POWER DURCH BEGEISTERUNG

Bianca Lang:

Sie hat Notfallpflege im Blut – Bianca Lang lebt und liebt Krankenpflege seit Beginn Ihrer Ausbildung 2003. Nicht einmal ihre drei Kinder können sie davon abbringen, sich in der Notaufnahme für Menschen in Not einzusetzen. Möglich wird das durch flexible Arbeitszeitmodelle. Und wer so zufrieden Famile und Beruf vereinbaren kann, der begeistert selbstverständlich auch andere. Dank ihrer Begeisterung ist sie eine Powerfrau der Notaufnahme.

„Jeder Patient ist anders. Das liebe ich an meiner Arbeit.“

 
 
 

Einfach bewerben unter:

Wir freuen uns auf Sie!

 
 

POWER DURCH ACTION

Lisa Aslan:

Gewusel und Chaos sind ihre Leidenschaft. Und damit ist Lisa Aslan in der Notaufnahme genau richtig. Mittendrin sein im Leben, mit all seinen Facetten, nie stehenbleiben, Großes leisten – das macht sie dort seit dem Beginn ihrer Ausbildung im Jahr 2021. Dank ihrer Liebe zu Action ist sie eine Powerfrau der Notaufnahme.

„Bei uns können alle alles. Ich liebe an meiner Arbeit, dass ich immer Möglichkeiten bekomme, mich fortzubilden und mich beruflich weiter zu entwickeln.“

Lisa Aslan - Powerfrau der Notaufnahme
 
 
 

Einfach bewerben unter:

Wir freuen uns auf Sie!

 
 
Jolanta Eisele - Powerfrau der Notaufnahme

POWER DURCH ERFAHRUNG

Jolanta Eisele:

Wer 20 Jahre lang in der Notaufnahme tätig ist, der hat schon alles gesehen. Jolanta Eisele weiß, was Sache ist, wer wie behandelt werden muss, wen sie zur Unterstützung hinzuziehen kann – und wo ihre Grenzen sind. Dank ihrer Erfahrung ist sie eine Powerfrau der Notaufnahme.

„Das Miteinander im Team wird mit jeder Herausforderung und jeder Krise stärker. Das liebe ich an meiner Arbeit.“

 
 
 

Einfach bewerben unter:

Wir freuen uns auf Sie!

 
 
 

* Wir sehen uns der Gleichstellung in besonderer Weise verpflichtet und begrüßen daher Bewerbungen von allen Bewerbern (m/w/d).

logo

Klinikum Heidenheim

Schloßhaustraße 100

89522 Heidenheim

Telefon: +49 (0)7321 33 0

 
IQM Logo