Personelle Verstärkung in den MVZ

08.07.2022

Frauenarzt Dr. Christian Walz, der bislang seine Praxis in der Heidenheimer Innenstadt geführt hat, versorgt seit Anfang Juli gemeinsam mit Frauenärztin Dr. Carla Schulte die gynäkologischen Patientinnen und Schwangeren im MVZ Gynäkologie. Sie kommen zu Vorsorgeuntersuchungen, wegen Brusterkrankungen oder gynäkologischen Erkrankungen sowie urogynäkologischen Fragestellungen in die Praxis. Diese befindet sich rechter Hand vor dem Klinik-Haupteingang.

Der Chefarzt der Klinik für Radiologie, Dr. Jan-Peter Schenkengel, und Radiologie-Oberarzt Dr. Georg Opatschek unterstützen Radiologin Dr. Christine Deyle im MVZ Radiologie. Alle Fachärzte übernehmen nun gemeinsam radiologische Untersuchungen der Praxispatientinnen und -patienten. Die Radiologie-Praxis mit konventioneller Röntgendiagnostik Mammografie, Computertomografie (CT) sowie die Magnetresonanztomografie (MRT) befindet sich im Erdgeschoss des Hauses K. Der Weg dorthin ist ab der Eingangshalle ausgewiesen.