Die Zukunft gesund gestalten.
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Die Zukunft gesund gestalten.
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Beschwerdemanagement im Klinikum Heidenheim

„Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es Ihren Freunden!
Wenn Sie unzufrieden sind, sagen Sie es uns.“


Wo viele Menschen auf engem Raum miteinander leben und arbeiten, sind Meinungsverschiedenheiten und Konflikte nicht immer zu vermeiden.
Ein offenes Gespräch mit einer neutralen Person kann dabei meistens zu einer schnellen und für
alle Seiten zufrieden stellenden Lösung beitragen. Sollten Sie sich dennoch einmal über
Missstände ärgern, fassen Sie sich ein Herz und informieren Sie einen Mitarbeiter des
Pflegepersonals oder einen Ihrer behandelnden Ärzte so früh wie möglich darüber. Unser systematisches Beschwerdemanagement gewährleistet, dass Missstände schnell und effizient  behoben und Verbesserungen in die Wege geleitet werden können.

Sollte ein direktes Gespräch nicht möglich sein – der Weg zum Beschwerdemanagement ist im
Eingangsbereich ausgeschildert - gibt es weitere Möglichkeiten, Ihr Anliegen vorzubringen:

  • Benutzen Sie den Rückmeldebogen in unserer Patientenbroschüre
  • Füllen Sie einen der Rückmeldebögen im Eingangsbereich aus
  • Nutzen Sie den hier zum Download bereitgestellten Rückmeldebogen
  • Schreiben Sie uns einfach einen Brief
  • Rufen Sie uns an

Wir kümmern uns verlässlich um Ihre Angaben!

Ansprechpartner

Bereichsleiter Organisation Reiner Otzipka

Reiner Otzipka

Bereichsleiter Organisation

 
 

Kontakt

Tel. +49 7321 33 2003
Fax +49 7321 33 2068


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Klinikum Heidenheim

Schloßhaustraße 100

89522 Heidenheim

Telefon: +49 (0)7321 33 0

 
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